Getreu dem Motto "It's done, when it's done" konnte am letzten Spieltag der Kreisliga die Vizemeisterschaft perfekt gemacht werden.

Der letzte Spieltag konnte kaum besser laufen. Unsere 1. Mannschaft setzte sich mit einem 1:6 Sieg gegen TBVfL Neustadt Wildenheid souverän durch.

Gekrönt wurde das Ende der Saison nur noch durch ein Unentschieden im Spiel SC Sylvia Ebersdorf gegen FC Coburg 2, wodurch der SV Ketschendorf auf den letzten Metern die Vizemeisterschaft perfekt machen konnte

Nun gehts für unsere Jungs in die Relegation der Bezirksliga und wir freuen uns auf die anstehende Spiele.

Sobald die Termine, Gegner und Spielstätten feststehen informieren wir euch natürlich darüber.

Weitere Informationen findet ihr u.a. hier:

http://www.infranken.de/regionalsport/coburg/SV-Ketschendorf-ist-Vizemeister;art289,2675929

Zurück